Das waren unsere Power Girls 2022 – Hana, Marie, Larissa, Semanur, Damaris und Pia!

 

Mädchen in technischen Berufen lautete heuer wieder eine unverbindliche Übung, bei der sechs Mädels aus der 2a ihre handwerklichen und kreativen Fähigkeiten während des Schuljahres unter Beweis stellen konnten.

Ob Fotoworkshop, Legoroboter programmieren, Kugellabyrinth bauen, schweißen und Metall bearbeiten bei der Firma Schatzdorfer oder im Hochseilpark GORUCK, unsere Mädels waren mit vollem Einsatz dabei.

Bei der Abschlussveranstaltung im Power Tower der Energie AG in Linz, wurden dann alle teilnehmenden Power Girls aus Oberösterreich noch einmal gebührend gefeiert und geehrt.

Auch wir, die MS Timelkam, gratulieren euch zur Teilnahme an diesem Projekt und hoffen, dass es euch auch gefallen hat. Für eure Zukunft hoffen wir, dass ihr nun vielleicht  ein paar Ideen mehr habt, was ihr mal machen möchtet.

 

Alles Gute und Herzliche Gratulation!