Am 07. Dezember hatten unsere Musikklassen das Adventkonzert in der St. Anna Kirche in Oberthalheim. Bei vollem Haus boten die Kinder eine vorbildliche Leistung und sangen, tanzten und spielten mit voller Überzeugung.

Das Hirtenspiel der 1. Klassen, die Tanzeinlagen der 1. und 2. Klassen und auch die „großen“ 3. und 4. Klassen waren mit voller Musikalität dabei. Begleitet wurde der Chor von der schuleigenen Band bestehend aus den Kolleginnen Bernadette Rendl und Maria Stadlmann mit Unterstützung einiger Schüler an der Gitarre oder Cajon. Außerdem begeisterte Niklas Lebersorger an der „Steirischen“.

Vielen Dank alle Kindern, Lehrerinnen Herrn Direktor Duftschmid fürs Dirigieren und allen anderen Kolleginnen und Helferinnen, die daran beteiligt waren, dass das heurige Adventkonzert der Mittelschule Timelkam wieder eine schöne Veranstaltung war.